Informationsabende für die Oberstufe – für alle Eltern mit Kindern der Jahrgänge 10 und 11

Am 15.02.24, um 19.00 Uhr findet ein Informationsabend für SuS des 11. Jahrgangs und deren Eltern in der Aula des JBGs statt. Es wird über den Aufbau der gymnasialen Oberstufe in Niedersachsen und deren Kurswahlmöglichkeiten am JBG informiert. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen.

Am 20.02.24, um 19.00 Uhr findet ein Informationsabend für SuS des 10. Jahrgangs und deren Eltern in der Aula des JBGs statt. Es wird über Kurswahlmöglichkeiten in der Qualifikationsphase am JBG und das Erreichen der Fachhochschulreife sowie des Abiturs informiert. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen.

Das gilt natürlich auch für Eltern, deren Kinder neu ans JBG wechseln und die Oberstufe besuchen werden. Für Fragen stehen wir nach dem ersten Informationsteil selbstverständlich gerne zur Verfügung.